Schwerer Unfall in der Freitagnacht: Sportwagen gerät außer Kontrolle
Gordon AdlerSchwerer Unfall in der Freitagnacht: Sportwagen gerät außer Kontrolle
Schwerer Verkehrsunfall in der Freitagnacht gegen 22:45 Uhr
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 22:45 Uhr, als ein Sportwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei entstanden erhebliche Sachschäden, und es gab Verletzte. Rettungskräfte waren schnell vor Ort.
Beteiligt war ein stark beschädigter Mercedes-Sportwagen. Beide Insassen konnten das Fahrzeug mit leichten Verletzungen verlassen. Der Rettungsdienst versorgte sie vor Ort, bevor sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurden.
Mehrere Einsatzkräfte wurden auf die Autobahn alarmiert, darunter die Rettungseinheit der Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr Gruppe Bremke, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle übergab die Feuerwehr den Einsatz an die Polizei zur Unfallaufnahme.
Die beiden Verletzten wurden in einem Krankenhaus medizinisch versorgt. Die Behörden ermitteln nun zur Klärung der Unfallursache. Nach der Räumung der Unfallstelle konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.
